Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von diana1 am 25.11.2004, 21:21 Uhrzurück

Manchmal anstrengend!

Hallo an alle,
kenne dieses Forum schon eine Weile, nur hier habe ich noch nicht hinein geschrieben.
Mein großer Sohn ist im September 2 Jahre alt geworden und mein Jüngster Sohn ist im November ein Jahr alt geworden.(er kam 10 wochen zu früh mit 1000g)

Die zwei halten einen ganz schön auf trapp, manchmal hat man das Gefühl das einem alles über den Kopf wächst! Geht es Euch auch ab und zu wo es bei euch solche Tage gibt? Der kleine kommt irgendwie immer etwas kürzer wie der große, denn er will immer aufmerksamkeit und das macht er so gut, das der kleine eben mal etwas warten muß. Das tut mir auch leid, doch will macht man es sonst. Wie macht ihr das?
Heute war ein Tag, wo ich echt froh war wie sie alle beide im Bett lagen.

Trotzdem, missen möchte ich meine kleinen (B)engel nicht.

Lg Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum