Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 18.01.2009, 20:30 Uhrzurück

Re: Manchmal alles nervig?

Ja, das stimmt, manchmal gibt es schlechte tage. Ich weiß nicht, ob es für dich ein Trost ist zu wissen, dass es einfacher wird und das die schlechten Tage weniger werden. Zumindest ist es bei uns so und ich kann wirklich sagen dass ich die Kinder (knapp 4 und 2 1/4) sehr genieße, obwohl es auch bei uns oft Zickereien gibt. Ich kann mich aber auch noch an die von dir beschriebenen Nächte erinnern. Ich schwüre da einfach auf das Familienbett. Und ich hatte auch noch den Luxus, dass ich jedesmal wenns sehr anstrengend war, die Kinder packte und zu meiner Mutter ging (im selben Ort), dort haben sich dann Oma und Opa um die Kinder gekümmert und ich konnte entspannen.
Ich weiß nicht, das war wahrscheinlich jetzt keine große Hilfe, aber sei ganz doll gedrückt und genieße die schönen Momente. Heute hat die kleine ein richtiges großes Bett bekommen und das Babybett wurde abgebaut, da war ich schon ein wenig traurig, dass die Zeit so schnell vergeht.
LG Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum