2 unter 2

Forum 2 unter 2

Mamis aus Raum 33 gesucht...

Thema: Mamis aus Raum 33 gesucht...

Hallo, suche Kontakt zu Mamis aus dem Raum 33. Bin 32 Jahre alt und habe zwei Töchter. Die Grosse ist 1 1/2 und die Kleine 4 Monate. Würde mich über Antworten freuen.

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 20:17


Antwort auf diesen Beitrag

Was meinst du mit *33*?

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Postleitzahl ! 33...

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 22:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wohne in Bielefeld! Und du? Habe zwei Jungs, der erste ist 16 Monate alt und der Kleine fast 6 Wochen! LG

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 19:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Nähe Paderborn. Wie alt bist Du? Wie läuft es denn bei euch gerade? Die Grosse hat gerade ihre erste Trotzphase. Hinschmeissen wenn ihr etwas nicht passt etc...... Die kleine ist eigentlich ein ganz zufriedenes Baby. Im Moment schiessen aber glaube ich die Zähne ein. Ist etwas turbulent bei uns. Schwierig ist es auch mit dem spazieren gehen.Erst muss die Grosse wach werden, dann der Kleinen Flasche geben..... Wie ist der Alltag bei Euch so?

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 19. Da schütteln viele mit dem kopf wenn sie hören dass ich zwei kinder habe. Aber ich finde es sehr schön so jung Mutter zu sein. Zur Zeit ist es bei uns auch recht schwierig. Der Große war krank und den Kleinen plagen öfters Bauchschmerzen. Und ich glaube beim Großen fängt auch langsam die Trotzphase an. wenn ihm was nicht passt, brüllt er und schlägt einfach drauf los. Weiß dann manchmal gar nicht wie ich reagieren soll. Wie machst du das denn? Der Alltag sieht bei uns so aus, dass ich mich vormittags nur um die Kinder kümmer und wenn dann nachmittags mein Mann kommt, kann ich auch andre dinge erledigen, wie aufräumen und einkaufen. War der Altersabstand bei euch geplant? LG

Mitglied inaktiv - 15.12.2006, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja der Altersabstand war geplant! Eigentlich sollte es bei der Einen bleiben. Dann haben wir überlegt, wenn ein zweites dann gleich - und es hat geklappt!Ich hatte ich schon Zweifel, ob alles so richtig war. Gerade, wenn irgendwelche doofen Argumente kamen.... ich denke das kenst Du auch! Ich bin froh, dass wir es so gemacht haben. Gehe auch schon wieder arbeiten. Das tut ganz gut die Abwechslung. Das mitdem hauen kenne ich auch. Bin aber oft auch ratlos.Wenn sie die Kleine haut sage ich immer Du tust Ihr weh evtl. bekommt Sie welche auf die Finger. Wenn Sie so bockt lasse ich Sie einfach liegen - soll - helfen! Auf dem Parkplatz diese Woche ging das aber nicht. Ich denke das ist auch immer Situationsabhängig! Geniesse gerade die Ruhe -alle am schlafen-herrlich! de

Mitglied inaktiv - 15.12.2006, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ruhe hat man mit zwei kleinen kindern wirklich sehr wenig und die sollte man dann auch so gut es geht genießen. Der Große ist gerade bei meinen Eltern und der Kleine schläft, da hab ich auch endlich mal etwas ruhe. Das mit den doofen Bemerkungen kenne ich auch gut, werde auch oft komisch angeschaut. LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2006, 18:37