Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von EstherK am 24.08.2007, 21:36 Uhrzurück

Re: @MamaDany

Hallo nochmal,
es geht mir GANZ genauso, echt lustig.
Mein Mann ahnt irgendwie, dass er nicht drum herum kommt, aber er schiebt es auch noch weit von sich.
Wir bauen aber gerade ein Haus mit DREI Kinderzimmern, da konnte ich mich schon durchsetzen :-).
Klar, könnte man auch für was anderes nutzen, ja KÖNNTE man.
Du bist ja noch recht jung und hast noch viel Zeit, bei mir läuft sie schon.
Ich habe eine "Große" die echt anstrengend ist und war vom ersten Tag an. Ganz lieb, aber auch anstrengend (Emma, 5.8.05 ).
Leonard (9.5.07)dagegen ist so ruhig, dass ich manchmal denke, da stimmt was nicht. Aber Kinderarzt hat gerade gestern sein "alles ok" gegeben.
Allerdings hat Leo das KISS Syndrom, trotzdem was und ist er kein Schreikind. Er schläft, trinkt, ist kurz wach und schläft dann wieder. Dadurch hab ich natürlich viel Zeit für Emma und sie ist gar nicht eifersüchtig.
Allerdings schläft sie nicht alleine ein, kommt jede Nacht in unser Bett, wacht relativ früh auf und macht seit ihrem 17.LM keinen Mittagsschlaf mehr.
Da bin ich abends auch heilfroh, wenn sie im Bett ist.
Meine Freundin hat gerade ein Baby bekommen und schon, als sie noch hichschwanger war und Leo gerade 6 Wochen alt, da dachte ich, ich will wiededr.
Mir ging es auch zu schnell diese SS, meine Güte, wie fix 10 Monate um sein können.
In der SS hab ich an anstrengenden Emma-Tagen abends oft zum ersten Mal daran gedacht, ach ja, schwanger bin ich ja auch noch.
Das wäre in der Tat anders, wenn die Kids beim nächsten schon etwas älter wären.
Wie alt ist denn Dein Mann? Meiner ist gerade 30 geworden.
Und was machst Du beruflich, wenn Du nicht gerade den Vollzeitjob Mutter hast?
Ich bin Logopädin und Spieltherapeutin und mache mich im nächsten Jahr selbständig (ca 2 Tage die Woche, Praxis wird direkt mit an Haus angebaut).

Melde Dich dochunter der Email-Adresse,
ist vielleicht netter als im Forum.
LG
ESther

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum