2 unter 2

Forum 2 unter 2

Melden uns auch zurück

Thema: Melden uns auch zurück

Wir sind nun seid dem 20.08.2007 auch zu viert. Zoe-Louise wurde um 21.41 Uhr nach Einleitung mit 3.500 Gramm, 53 cm, und KU von 37 cm geboren. Mein klener "Großer" (14 Monate alt) nimmt es bisher auch ganz gut auf. Küsst die Kleine ständig und bisher klappt es mit dem Stillen auch ganz gut. LG Petra und die Rasselbande ;)

Mitglied inaktiv - 26.08.2007, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hey dann herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit! Meine beiden sind auch 14,5 Monate auseinander! (Inzwischen aber schon 2 JAhre und 9,5 Monate alt) :-) Ganz LG

Mitglied inaktiv - 26.08.2007, 21:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar, ich weiß das Du den selben Altersabstand hast. Das habe ich mir ganz genau gemerkt ;o) . Damit ich Dich in Zukunft mal mit Fragen bombadieren kann *lach.

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ach so sieht das aus! *g* Ne kein Problem, helfe gerne wenn ich kann! Wie sieht es denn jetzt so nach den ersten paar Tagen aus? Klappt alles? Wie alt bist du denn? *vorsichtigfrag* Und wo wohnst du? LG

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 08:17


Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade schon Deine Umfrage hier beantwortet. War ne gute Idee von Dir. Ach im Moment klappt es natürlich super. Aber das liegt wohl daran das mein Mann noch bis zum 09.09. frei hat und sich daher um den Großen kümmern kann. LG Petra

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 18:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ist ja schön das dein Mann noch zuhause ist, dann ist sicher vieles einfacher und du hast noch etwas zeit dich zu erholen und Kraft zu tanken! :-) Mein Mann konnte leider nicht zuhause bleiben und ich war gleich von anfang an alleine mit den beiden... Ging aber auch irgendwie! :-) Oh wow!! So weit weg ziehen würde ich wirklich niiiiiiiieemaaaaaals!!! Kann mir ja nicht mal vorstellen aus unsrer stadt rauszuziehen... Dann noch alles Gute mit deinen beiden Süßen! Ganz LG

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 19:01