Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 28.03.2007, 12:40 Uhrzurück

Mama87

Naja, sie will ein Geschwisterchen für das 1. Kind haben.

Ja, sie hat ihre Schwester halbtags oder öfters angestellt damit sie aufpaßt. Dann hat sie noch weitere 3 Schwestern. Bei einer schläft sie sogar von Fr. auf Samstag und sie hat eigentlich IMMER jemanden, der aufpaßt, wenn nicht sowieso die 'angestellte'Schwester aufpaßt...

Das komische dran ist ja, daß sie uns anderen Mütter als 'hysterisch und übertrieben' bezeichnet, weil wir halt oft gestreßt oder genervt sind oder soviel um die Ohren haben mit Wohnung, Kinder bla bla bla.

Denn Haushalt muß sie auch nicht machen, das macht ja auch die Schwester und kochen braucht sie nix, denn das Kind ißt nix, außer Flasche (ist 16 Monate) und der Mann ist meistens im Ausland zu arbeiten....


Naja, jeder wie er will

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum