Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von chr_pe am 02.03.2008, 21:23 Uhrzurück

Re: Mama von Jonas und Lea

Danke für deine Antwort,
das mit dem Kindergartenplatz hört sich nicht verkehrt an, allerdings habe ich ein wenig das Gefühl, dass es vielleicht noch zu früh für Felix ist, er ist sehr anhänglich, was ich nicht immer für gut befinde, aber er ist halt überwiegend mit mir allein. Meine Mutter hat vor einigen Monaten Felix mal genommen, auch mal über nacht, aber es ist ihr wohl zu anstrengend geworden, jetzt wo er größer ist und ich will sie nicht fragen, wenn sie es mir nicht von selbst anbietet. Ich glaube, dass meine Familie, meine Eltern, Schwester und auch Mann die Situation verkennen und denken, dasss ich das schon irgendwie schaffe. Das macht mich oft wütend und traurig, aber ich kann ja nichts dagegen machen. Zur Antwort bekomme ich dann: Du wolltest es ja so. Klar, wollte ich es so, aber obwohl ich meinen Sohn liebe. kann man doch trotzdem doch mal überfordert sein, oder? Bist du auch im Frühchenforum?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum