Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Takatuka am 26.03.2007, 21:43 Uhrzurück

Re: Mama-Phase mit 2? Brauche eure Hilfe!

Phasen kommen und gehen. Suche nicht die Schuld bei dir. Ich denke zwei Nachmittage die Woche mit dem Kleinen alleine reichen aus - Eifersucht aufs Baby nach sechs Monaten ist auch unwahrscheinlich. In meiner Ausbildung hatten wir diesen Fall - dort wurde thematisiert, dass der Papa ein Rivale ist (typisch Psychologie - Freud lässt grüssen). Schenk deinem Sohnemann einfach viel Liebe - und auch diese Phase wird vorüber gehen.

VLG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum