Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vic04 am 03.04.2006, 14:29 Uhrzurück

Mama 2Tg.im KH - und jetzt wird geklammert........

...hallo ihr, hab schon mal geübt ;-), nee mußte für zwei Tage ins KH wg. vorzeitigen Wehen durfte dann aber wieder nach Hause. Jetzt ist natürlich absolute Schonung angesagt, damit wir die letzten 5 Wochen auch noch überstehen. Ja, soweit hat zu Hause auch alles geklappt, Mausi war bei Oma und hat halt nur nachts den Papa auf Trab gehalten, Mama hinten Mama vorn,wo ist Mama.... Jetzt war ich dann wieder da und habe ab sofort einen zweiten Schatten....will immer hoch, geht aber nicht mehr. Naja, manchmal versteht sie es glaub ich. Nun mach ich mir einen Kopf was das wird, wenn ich das nächste Mal weg bin und (vielleicht-hoffentlich :-)) mit Baby wiederkomme.... oje. Gut, da soll sie mich ja auch mal besuchen im KH, das hatten wir uns jetzt gespart, weil ich nicht wollte, das die Maus mich am Tropf hängen sieht. Aber sie wird doch dann zu Hause trotzdem unheimlich anhänglich sein, oder? Bloß dann geht es definitiv gar nicht mehr 100 Prozent. Freu mich auf der einen Seite, bin auf der anderen Seite aber auch furchtbar aufgeregt wie hoch der Stressfaktor wird..... vorallem die Frage, ob ich beide gleich lieb haben kann....mach mir bestimmt zu viele Gedanken, oder? LG Katrin mit Victoria und bald !!!! Emilia Sophie :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum