Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mam77 am 03.09.2007, 20:56 Uhrzurück

Re: @Mam77

Hallo Nadine,
das ist ja schon seltsam, bei mir ist es das Gleiche wie bei dir. Ich bin auch schlank, sportlich na ja war ich vor den Schwangerschaften mal, aber auch nicht erblich vorbelastet.
Meine Morgenwerte nüchtern sind immer so zwischen 80 und 90. Bei den beiden anderen waren sie um einiges tiefer. Waren deine Werte denn immer so ungefähr gleich? Weil bei mir sind es so große Schwankungen. Einmal habe ich 110 1 Std. nach dem Essen und einmal schon um die 130. Bei meinem 2 Kind hatte ich gegen Ende der Schwangerschaft hauptsächlich morgens 1 Std. nach dem Essen hohe Werte, auch mal 170. Allerdings war das nicht jedesmal so, deshalb meinte mein Diabetologe ich habe keinen SSDiabetes. Der Glukosetest beim 2 Kind war komischerweise auch negativ, Werte waren im Normbereich. Allerdings bei der Geburt war das 2 schwerer als das erste. Wie geht das denn mit dem Spritzen? Woher weiß man denn vorher wieviel Insulin man braucht?
Liebe Grüße
Karin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum