Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hummelchen74 am 05.03.2008, 13:14 Uhrzurück

Re: Mal wieder ne UMFRAGE!

Tja, also ich wollte mein erstes Kind mit 23 und spätestens mit 30 die Familienplanung abgeschlossen haben.
Nun mein erstes bekam ich mit 32 und das zweite mit 33! Aber das war dann geplant. Hehe. Es ist schön, es ist stressig, es ist schaurig, wundervoll.... und manchmal bin ich an meinen Grenzen!
Ob ich es nochmal so machen würde? Hm das kommt drauf an, zu welcher Zeit und in welchen Situationen Du mich fragst. Es gibt durchaus Situationen wo ich mich frage, warum ich mir das angetan habe, aber im nächsten Moment bin ich total Glücklich darüber. Und ich hab zwei wirklich liebe und vor allem eigentlich pflegeleichte Kinder!
Ich wollte es nicht missen und ich kann nicht sagen, wies gewesen wär, wenn sie weiter auseinander gewesen wären. Ich denke genau die gleichen Situationen gibt es dort auch, es ist bestimmt genauso schön, stressig, schaurig, wundervoll....
lg Tanja mit den beiden Wunschkindern
Ina Elisa (18 Monate) und Yara Sophie (13 Woche)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum