Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krummine1379 am 05.03.2008, 10:02 Uhrzurück

Re: Mal wieder ne UMFRAGE!

Hallo.

Dann werde ich mal kurz berichten: ich wollte immer mit ca. 25 mein erstes Kind haben, da ich vorher auch erst arbeiten und in die 3. Welt gehen wollte.
Tja, mit 21, mitten in der Lehre, bekam ich dann meinen ersten Sohn - ungeplant. Wir haben auch geheiratet, weil ich mir die "heile Familie" immer gewünscht habe - war ein Fehler. Ein Jahr später die Trennung und ich dachte, ich bekomme nie wieder Kinder, denn Männer sind doch alle doof.
Dann traf ich meinen heutigen Mann. Er war mein Traummann, den ich immer gesucht hatte.Für ihn sind Kinder die Offenbarung. Doch aus meinem Einzelkind-Traum wurde mit ihm gleich ein Drei-Kinder-Traum draus, denn er hat zwei Kinder aus erster Ehe (sie leben allerdings bei der Mutter!).
Und nach einem Jahr stand für uns fest, dass wir mindestens noch zwei Kinder haben wollen (unsere zwei unter zwei...naja, heute sind sie schon 2,5 und 1 Monate ...grins).

Joah, somit war ich leider nicht in der dritten Welt helfen, habe auch nich tlange gearbeitet und kein Einzelkind. Ich habe dafür jedoch auf Umwegen meine Traumfamilie gefunden und erweitert und bin glücklich.
Und ich bin der Überzeug, wir hätten uns nicht gefunden, wären wir beide nicht diese Umwege gegangen. ;o)

LG, Meike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum