2 unter 2

Forum 2 unter 2

mal was anderes

Thema: mal was anderes

Hey, kann mir zufällig jemand mal eine Abkürzungsliste posten? Blick da nicht immer durch . Danke LG Jenny

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 18:44


Antwort auf diesen Beitrag

Welche Abkürzungen meinst du?

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 19:08


Antwort auf diesen Beitrag

alles was so in den ganzen Foren benutzt wird z.b. SS gut das ist klar Schwangerschaft ,aber gibt immer mal welche wo ich fragend davor sitze,gab mal so ne Liste,warst du das nicht sogar,kommst mir bekannt vor ?Finde sie nur nicht mehr,würde sie mir diesmal ausdrucken. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 19:38


Antwort auf diesen Beitrag

kommt drauf an in welchem forum... im schwanger wer noch zb werden wieder andere abkürzungen benutzt als im bitte noch ein baby....

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 23:01