2 unter 2

Forum 2 unter 2

Mal vorstellen und Frage

Thema: Mal vorstellen und Frage

Hallo zusammen, ich lese schon lange still und heimlich bei euch mit. Jetzt möchte ich mich mal kurz vorstellen: Martina, 27Jahre, verheiratet 2 Söhne (20 Monate und 2 Monate) Bei uns läuft alles gut, die beiden Jungs sind sehr brav und es ist echt schön mit den beiden. Was ich mal fragen wollte: was habt ihr euch denn für das zweite Kind gewünscht wenn jemand gefragt hat? ich bin echt am überlegen, kleidung und babyspielsachen haben wir mehr als genug. jetzt hab ich mir schon sachen für den großen gewünscht... wie habt ihr das gehandhabt? zweite frage: wer von euch hat drei kinder und wie weit sind die dann auseinander? Liebe grüße martina

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, komischerweise hat mich beim zweiten Kind bis auf meine Cousine keiner mehr gefragt, was ich mir wünsche... Von ihr habe ich mir so einen Pucksack von Sterntaler für den maxi Cosi gewünscht und auch bekommen. Mein Jüngster kam im Oktober, da war der Sack echt praktisch übern Winter. Ich habe drei Kinder, die Älteste ist 14, der Mittlere 25 Monate und der Kleine ist 5 Monate alt. Der Kleinste ist übrigens der Pflegeleichteste von allen dreien. Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 22:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gefragt wurde ich kaum noch, was ich mir wünsche, aber ich habe so halt immer was für die Größeren bekommen. Ich habe 6 Kinder. noch 14J.(April), 13J (Nov.)=(19 Monate Unterschied), 11J. (Jan)=(26 Monate Unterschied), 9 Jahre(Sept)= (19 Monate Unterschied), 6 Jahre(Feb.)= (3,5 Jahre Unterschied) 21 Monate(Mai)= (4Jahre/3Monate Unterschied). Bei der jüngsten jetzt bin ich allerdings nach Wünschen gefragt worden. Ich hatte aber auch kurz bevor ich SS wurde alle Sachen weggeben, verkauft oder verschenkt...........Wie das Leben halt so spielt Gruß Dani

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 17:43