2 unter 2

Forum 2 unter 2

Mal schauen

Thema: Mal schauen

Na dann bin ich mal gespannt ob ich wieder im Juli Bus lande... Wir hatten am 24. geherzelt und was passierte die Tüte war kaputt :/ mhhh jetzt sitze ich hier und weis nicht so genau was ich davon halten soll, da ich auch mitten in meinen Fruchtbaren tagen bin. Vor 1 jahr reichte auch nur 1 mal und jetzt habe ich einen wundervollen sohn neben mir liegen. Also ich wollte immer ein 2 kind aber so schnell.. :/ ich habe solchen gemischten gefühle. Naja jetzt heist es abwarten und Tee trinken..

Mitglied inaktiv - 26.10.2012, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

Na vielleicht is so genau so ja genau richtig?! Bei mir is es genau andersrum, ich überlege und überlege ob jetzt oder ob doch erst später (sie ist knapp 14 Monate jetzt) Wenns dann so ist, dann ist es so. Klar kann es stressig und anstrengend werden, aber das haben schon soo viele geschafft, dann wirst du das auch schaffen. Wie alt ist dein Sohn jetzt? Lg

von Knöpfchen2 am 26.10.2012, 10:54


Antwort auf Beitrag von Knöpfchen2

hi Knöpfchen2 mein kleiner spatz ist jetzt 14 wochen und 2 tage ja genau auch ein juli bus baby. Aber wenn es so sein sollte dann ist es so solange sie nicht am selben tag geburtstag haben Aber ich werde mich ja nicht verrückt machen, am 9.11 müsste meine mens kommen, dann bin ich klüger was nun ist.

Mitglied inaktiv - 26.10.2012, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin in der Situation mein Sohn ist im Juli geboren und bin jetzt in der 11 ssw also im Mai kommt mein bauchzwerg. Ich denke es ist Schicksal. Und das unbedingt ein kleines Wesen zu euch mochte. Und man schafft das schon Abwarten Verweis ob es geklappt hat.

von mina79 am 27.10.2012, 13:53