Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von estelle77 am 18.01.2006, 18:26 Uhrzurück

Re: mal ne frage...

Hallo, meine 3 sind fast 9, fast 4, 14 Monate und ich bin Ende der 16. SSW, geplant. Ich möchte nicht wieder wie zwischen dem 1. und 2. 5 Jahre Unterschied. Die Interessen sind einfach zu unterschiedlich, noch dazu sind es Junge und Mädchen. Klar, sie spielen mal zusammen und der Große hilft schon viel, aber zwischen den beiden "Kleinen" ist es viel besser. Die Mittlere war 2,5 Jahre als die Kleine kam. Das war suuuuper. Bin mal gespannt, wenn unser 4. (und letztes ) Baby kommt, dann ist die Kleine 20 Monate. Denke es klappt sehr gut. Immerhin wer mit 3en klar kommt.... Nein, ehrlich, die Mädchen (Nr 4 soll mit viel Glück auch eines werden) haben eine super Beziehung zueinander und ich glaube auch mit Nr 4 wird es so sein. Wollte auch nicht noch mal arbeiten und dann daheim bleiben, sondern erst die Kinder, dann den Job. Meine Kleine ist übrigens bis mindestens 2 zu Hause. Wenn Dein Zwerg schon mit einem Jahr in die Kita soll, dann ist es ja noch weniger Stress. Mit der SS hatte ich nur bei den ersten beiden Probleme. Nr 3 war traumhaft und jetzt schaut es auch wieder so aus....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum