Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dracul19 am 16.12.2007, 12:42 Uhrzurück

Re: mal ne andere Frage

Sorry, aber ich hab mir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht. Aber das lag vielleicht auch daran, das der große schon mit 3 Wochen angefangen hat durchzuschlafen. Der große ist jetzt 14 Monate. Er hat eigentlich die ganze Zeit immer gut durchgeschlafen, bis auf das ende der Schangerschaft, da musste ich immer so vier mal nachts auf´s Klo, da habe ich ihn mit geweckt. Aber seit dem der kleine da ist, schläft der große in seinem Zimmer und hat seine Ruhe und schläft auch wieder durch. Der kleine ist jetzt 6 Wochen alt und schläft seit fast 3 Wochen durch (also durchschlafen von ca 11 Uhr bis früh um sieben halb acht). Von daher sind unsere Kinder sehr pflegeleicht. Dafür sind sie in anderen Sachen wieder Rabauken ;-)
Ich würde an deiner Stelle nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Aberwarten und sehen wie es sich entwickelt. Viel Glück! LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum