Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kasimier am 16.12.2007, 0:02 Uhrzurück

Re: mal ne andere Frage

Hallo, meine Große hat 2 Monate vor der Geburt ihres Bruders angefangen durchzuschlafen. Das war mit 15 Monaten, als wir ihr das eigene Zimmer eingerichtet hatten. Bis dahin hat sie bei uns im eigenen Bett geschlafen und war mehrmals in der Nacht wach. Leider ist ihr Bruder auch ein kleiner Quälgeist des Nachts, so dass der Schlaf immer noch sehr gestört ist und wir haben kein zweites Kinderzimmer. Der Schlafmangel geht schon ziemlich an die Substanz, insbesondere, da die Große jetzt keinen Mittagsschlaf mehr machen will aber irgendwie geht es dann doch. Der Tag muss dann einfach sehr viel ruhiger werden.
Vielleicht hilft es dir ja, dass ich mir auch so diverse Sorgen gemacht habe, die alle nicht eingetreten sind, dafür sind andere - für mich vorher nicht denkbare Themen aufgetreten...
Liebe Grüße
Ute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum