Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von schnecke22 am 15.12.2007, 22:36 Uhrzurück

Re: mal ne andere Frage

*lol*....

genau diese angst hatte ich "damals" auch,und sie hat sich auch noch tatsache bewahrheitet :o((((((.
in den schlimmsten zeiten mußte ich nun mehr als 12 mal nachts raus!!!!
wenn die eine schließ,war die andere wach. das einzig gute war,das sich beide kinder schnell beruhigen ließen (mit stillen,bzw. schnulli geben),so das ich in der regel nie länger als 20 minuten brauchte um selbst wieder ins bett zu kommen (natürlich gab es ausnahmen,wenn einer krank war/ist).
meine kiner sind nun 2 3/4 und fast 1,5jahre alt.die große schläft seit ende oktober (seit sie ein großes bett bekommen hat) wesentlich besser,und hat auch phasen,wo sie einige tage hinter einander durchschläft. die kleine wacht in der regel noch so 2 mal in der nacht auf zum stillen.
du kannst wohl alles nur auf dich zukommen lassen und es so hinnehmen :o(...denn von einschlafprogrammen halte ICH zumindest nix.
ich hoffe nur,das BEIDE kinder durchschlafen werden,wenn ich ab mitt 2008 wieder anfange zu arbeiten *hoff*.
alles gut noch für dich.
yvonne mit lea und lara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum