Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sabine30 am 11.04.2007, 20:12 Uhrzurück

Re: Mal ne Frage @all

also ich hatte immer pampers, die gibts ja mittlerweile in den mega-jumbopacks fast immer im angebot. daher war das preislich nicht mehr so dolle zu aldi-windeln. außerdem haben meine meistens bei aldi einen roten hintern bekommen und ich finde die alditeile auch so dick und unhandlich. außerdem hat unser 2. bereits mit noch nicht ganz 2 jahren die windel nicht mehr gewollt und nur noch nachts eine um, daher ist unser pampersbedarf gesunken, die große braucht auch keine mehr.

und tücher hab ich immer die hausmarke von dm gehabt. die fand ich am bestens.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum