Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Diana22-baby2 am 11.04.2007, 18:50 Uhrzurück

Mal ne Frage @all

naja bald ist es soweit *grins* nagut noch 28 ssw und dann sind wir zu viert mit unseren (dann 15 Monate) alten sohn und unser neuen Schatz.

Nun meine Frage :

Nehme grundsätzlich Pamers für meinen Sohn egal ob windeln oder Feuchttücher .... Windeln keine ahnugn warum, hab einfach noch nie andere Probiert. Feuchttücher ... tja da liegt mein Problem.

Habe schon viele Feuchttücher ausprobiert und komm irgendwie immer zum gleich ergebnis. Sie sind zu trocken und die Hände kleben danach immer. So richtig klebrig. Habe als einziges Bei Pampers / Bübchen das gefühl nicht.

Welche verwendet ihr ???

und welche windeln ???

Bei 2 Windelkindern die auch Feuchttücher brauchen wird ganz schön teuer sonst.

gheben momentan so ca. 40 € / Monat an windeln aus + ca. 1 1/2 (4erpacks) Feuchttücher also auch nochmal so 10 €. manchmal auch mal 2 packungen.

Wäre supi wenn ihr mir tips geben könnt. Will nicht alles mögliche erst kaufen und kann dann Lager für Feuchttücher und windeln eröffnen.

Das doofe ist ja nehmen ja alles zurück, aber nur ungeöffnet.

Danke im voraus
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum