Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 19.01.2008, 9:13 Uhrzurück

Re: Mal einschleichen ...

bei uns waren die ersten wochen mit 2 unter 2 sehr hart: der kleine hatte koliken, der große schien etwas neben sich zu stehen angesichts der neuen situation, war plötzlich so in sich gekehrt und fremden gegenüber überhaupt nicht mehr offen (vorher absolut offenes sonnenscheinchen) und ließ seinen frust von zeit zu zeit auch an seinem brüderchen aus.

nach 9 wochen war das mit dem vielen schreien wegen der koliken vorbei, von da an lief der alltag wieder geregelter ab und der Große wurde wieder "er selbst".

nun ist der kleine 8 monate alt und die brüder lieben sich! klar gibt es auch mal zoff, wenn der kleine grad das lieblingsspielzeug vom großen hat :o)
gehört aber natürlich dazu.

Es ist unglaublich schön, zwei kinder miteinander aufwachsen zu sehen.
Ich würde mich auf jeden Fall wieder so entscheiden!

Alles Gute
Nadja mit Jonathan und Leonard

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum