Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maja_76 am 17.01.2008, 21:20 Uhrzurück

Re: Mal einschleichen ...

Hallo,

meine beiden sind 15 Monate auseinander. Als ich von der 2. SSW erfuhr, wußte ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Machte mir sehr viel Gedanken. Die ersten 3-4 Monate waren eigentlich ziemlich locker, da der kleine doch sehr viel geschlafen hat, als er dann lebhafter und mobiler wurde, wurde es zunehmend anstrengender, momentan hat sich ein Rythmus eingependelt so daß es eigentlich nicht so schlimm ist wie man es sich vorstellt und ich denke auch daß es in ein paar Monaten wieder leichter sein wird wenn sie sich miteinander beschäftigen können. Es gibt Tage da läuft alles einen super von der Hand und an anderen Tagen funktioniert gar nichts so daß man nur am ausrasten ist. Es ist aber trotzdem das schönste Gefühl beide um sich zu haben und sie aufwachsen zu sehen. Man hat definitiv wenig Zeit für sich selber, die Beziehung wird auch auf die Probe gestellt, man hat auch sehr viele kurze Nächte, der Haushalt wird auch manchmal vernachlässigt... aber es lohnt sich auf alle Fälle.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum