Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 17.01.2008, 21:05 Uhrzurück

Re: Mal einschleichen ...

Meine zwei sind auch 18 Monate auseinander. Ich finde, das hat Vor- und Nachteile. Finde es sehr anstrengend, hauptsächlich dann, wenn beide Kinder zu Hause sind, da ich wohl nicht zur Erzieherin geboren bin. Wenn mein Großer in die KiTa gehen kann (wenn er nicht krank ist oder dort kein Schließtag ist), klappt es eigentlich ganz gut. Aber heute habe ich erfahren, daß mein Mann nächste Woche drei Abende bzw. Nächte nicht da ist. Davor habe ich ziemlich Bammel, da meine Tochter mit einem Jahr leider noch nicht durchschläft und der Große (2 1/2) abends lange nicht einschläft. Auch die Partnerschaft wird ziemlich auf die Probe gestellt. Aber es ist sicherlich bei jedem unterschiedlich, da ja auch alle Kinder anders sind. Und wenn der Abstand zwischen den Kindern größer ist, hat man sicherlich auch Probleme!!!
L. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum