Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sommersturm86 am 03.02.2015, 17:27 Uhrzurück

mal eine kleine Frage

Ich weiß dass es immer unterschiedlich ist und auch auf die Kinder und Familie ankommt, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.
Wir haben zwei Kinder..Tochter wird im Mai 3 und der Sohn im Juni 1.
Wir denken über ein drittes Kind nach. Viel zeit soll nicht dazwischen sein. Aber ich überlege ob ich wirklich zwei unter zwei haben möchte oder lieber mindestens 24 Monate. Aber macht das wirklich einen so großen Unterschied?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Sommersturm86   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum