Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 22.10.2007, 12:59 Uhrzurück

Re: Mal eine etwas andere Frage...

Ich habe mit 20 mein 1.Kind bekommen. 1 3/4 Jahre später das zweite. Ich nahm in den SS recht viel zu und das hielt sich auch hartnäckig.

Ich nahm erst Jahre später ab und bin seit dem schlank. Mein 3. Kind bekam ich mit 36, nahm nur 11kg zu und war nach wenigen Wochen die Alte.
Mein 4. Kind kam nur 13 Monate später Zunahme schlappe 7kg und 5 Tage nach der geburt bekam ich die Jeans Größe 38 wieder zu.

Ich hatte in SS 1 und 2 S-Streifen und es kamen trotz beachtlichem Babybauch bei SS 3und 4 keine weiteren dazu.
Mein Gyn sagt für 41 und 4 Kinder wär ich noch "gut erhalten".

Ich denke aber, daß es ein wenig Glück ist und vor allem auch Veranlagung des Gewebes.
Was an mir nicht mehr so straff ist kommt vom Abnahmen aber nicht von den SS und ich kann damit leben.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum