Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Diana22-baby2 am 19.03.2007, 18:42 Uhrzurück

Mal eine Frage an alle .....

....

also erstmal zu mir. Bin Diana, 22 J. und haben einen Sohn von 9. Monate momentan. Bin jetzt wieder in der 10 ssw.

So heute haben wir uns mal gedanken gemacht wegen schlafen usw. Erst wollten wir normales Bettchen bei uns im Zimmer, da mein sohn ja dann erst 15 Mon. ist und glauben die beiden würden sich gegenseitig wach machen.

Dann viel mir ein ... wo das Kind hinlegen am Tag ? Bei meinen sohn hatte ich entweder Babyschale oder in seine Babyliege aufs sofa. Tja aber da trau ich mich nicht mehr ran mit so einen kleinen sausewind. Habe bedenken das wenn er schauen will doch mal runetrkippt.

Möcht aber auch ungern immer auf den Boden stellen, da wir einen Hund haben. Also kam der Gedanke mit Stubenwagen.

Tagsüber ins Wohnzimmer zum reinlegen und schlafen und Abends halt die ersten 3 - 4 Monate als Bettchen.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee ? Kennt euch ja aus mit 2 kleinen Engelchen.

Achso : Mein SOhn ist wirklich ein kleiner Rabauke. Muss alles haben, was er sieht und neugierigohne ende. Kann keine 2 Min. still sitzen.

Liebe Grüße und danke für eure Antwort

Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum