Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Annelie159 am 02.03.2013, 8:28 Uhrzurück

Re: Mal allgemein: Sind 2 unter 2 empfehlenswert?

Hallo


Hier 2 x 2 unter 2 ! Meine großen sind gerade 5 und 3 Jahre alt geworden,meine kleinste 1 Jahr und ich in der 7. Schwangerschaftswoche .An sich empfinde ich diesen Abstand nicht wirklich stressig, gibt es denn einen geeigneten altersunterschied ? Hat alles vor und Nachteile . Das einzige was stressig werden könnte ist,dass Baby vor dem Geschwisterchen zu schützen! Unsere kleinste wird noch sehr klein sein wenn das baby kommt ,da muss man ihnen den Umgang behutsam beibringen . Meine beiden großen haben sich einfach gefunden und die Interessen sind gleich ! Gerade jetzt macht sich der kurze Abstand bezahlt, dass ist wirklich toll. Alles gute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum