Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Assja am 01.03.2013, 23:02 Uhrzurück

Re: Mal allgemein: Sind 2 unter 2 empfehlenswert?

Also ich kann das auch nicht empfehlen. Mein Sohn ist riesig, wiegt um die 16 kg, besteht aus reiner Muskelmasse gegen die ich den ganzen Tag ankämpfe und kann noch fast garnichts selbst. Er ist eifersüchtig, ständig am qengeln und würd dem Baby was antun, wenn ich sie nicht einsperre. Sie schläft tags nicht und deswegen kann ich sie nicht wach einsperren. Also kann ich die meisste Zeit nicht wirklich was machen. Ich muss für ihn jeden Tag ein Unterhaltungsprogramm parat haben. Dazu stille ich voll und manchmal marathon. Und Fernsehen wird bei uns auch nicht angemacht wie bei vielen. Also bei jedem ist das anders. Wir sind beide überfordert. Ich denk, um die Nerven zu schonen ist es besser ein- zwei Jahre zu warten.
Mein Grund war, ich wollt das schneller hinter mich bringen. Ich wollt nicht wieder ins Leben einsteigen und dann wieder alles von vorne. Außerdem wusste ich so noch über alles besser bescheid. Was ich nicht wusste ist dass alles bis zu den Wehen doppelt so schmerzhaft/ schwer ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum