2 unter 2

Forum 2 unter 2

...SORRY...

Thema: ...SORRY...

wie gesagt ich bin neu und irgendwie habe ich start schwierigkeiten! sagt mal kann ich euch direkt antworten???

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir nicht folgen... Was hast du denn für Probleme? Gute Ratschläge gibts hier sicher für dich also raus mit den Fragen. Liebe, Grüße Kerstin.

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

eiter unten gabs mal ne Rubrik Vor- udn Nachteile 2 Kinder schnell hintereinander zu haben... ...lies mal und dann wägt ab, ob ihr ein weiteres Kind jetzt schon wollt. Bei und wars bei den 2 Großen, die 1 3/4 Jahre auseinander sind geplant, bei den 2 Kleinen, die 11 Monate auseinader sind nicht geplant aber ich habs nie bereut. Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 14:11


Antwort auf diesen Beitrag

es geht darum wie ich euch auf eure kommentare direkt antworten kann??? fals das überhaupt möglich ist??!! Lg.

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 14:14