Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 09.07.2007, 10:31 Uhrzurück

@Maerzmama

Natürlich kann Dein Großer auch länger bei jemand anderem bleiben wenn er denjenigen kennt. So kleine Kinder haben noch kein Zeitgefühl, er weiß also gar nicht wie lang das ist. Eventuell gibt es Probleme mit dem Einschlafen, wenn er sonst immer von Dir ins Bett gebracht wird. Aber an so einem Ausnahmetag muss er ja auch nicht unbedingt pünktlich ins Bett.

Ob Du das demjenigen zumuten kannst, musst Du selbst wissen. Es gibt ja auch durchaus die Möglichkeit eines bezahlten Babysitters.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum