Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Stoffel84 am 05.07.2005, 17:29 Uhrzurück

Re: Männer... (lang)

hi

ja das kenne ich zu gut habe auch so einen spezie hier zu hause!

lag am wochenende mit leichter temperetur und staken kopfschmerzen auf dem sofa und er am pc! als ich fragte ob er sich um den kleinen kümmert kam nur " mach du doch ich speile grade und muss mal ausspannen"
na toll!
als ich dann irgendwann kurz zum schlafen kam, kam er an und meinte " komm mal klar, kannst ja nicht den ganzen tag schlafen"

na super da ist man am ende der kräfte und brauch ein wenig hilfe und er kräht rum! aber wenn er mal durchfall hatweil er wieder mal nur fast food ist! ist das gejammer groß und keiner darf ihn anfassen!

ist das denn gerecht?

vor allem die sprüche " ich habe die ganze woche gearbeitet und will nun wochenende haben" kann ich ja auf den tot nicht ab! was machen wir denn bitte? faulenzen? naja auf jeden fall scheint es keine arbeit zu sein!
was würde ich dafür geben mal feierabend oder urlaub zu haben! aber männer kosten sowas immer aus!

sorry mädels aber das regt mich zur zeit wieder mal echt auf!

MÄNNER...tze

LG steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum