Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 17.08.2010, 11:14 Uhrzurück

Re: Mädel und Junge

Hallo,

die Theorie sagt, dass sich Geschwister unterschiedlichen Geschlechts besser verstehen, weil die Konkurrenz zwischen ihnen kleiner ist.

Meine beiden (4,5 und 3) verstehen sich sehr gut. Der Junge ist 16 Monate älter als das Mädchen. Natürlich streiten sie auch mal heftig, aber sie spielen oft auch ne ganze Stunde friedlich zusammen.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum