Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kathybu am 15.08.2010, 10:22 Uhrzurück

Mädel und Junge

Hallo,

wir bekommen im Januar 11 unser 2. Kind. Wissen auch schon dass es ein Junge wird. Die Große ist dann 17 Monate alt.

Hat von euch jemand Erfahrung, wie sich ein Pärchen versteht? Ich selbst habe eine Schwester und wir haben als wir klein waren nur gestritten. Ist das bei einem Pärchen anders, bzw. können die zwei überhaupt richtig zusammen spielen, denn die Interessen von beiden werden sicherlich weit auseinandergehen?! Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hatte eigentlich mit einem zweiten Mädel gerechnet und jetzt mache ich mir eben so meine Gedanken, wie das alles laufen wird.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG
Kathybu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum