Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 17.06.2007, 12:08 Uhrzurück

Re: Mache ich was falsch?!!

Hallo,

Du musst versuchen, Geduld mit Deiner Großen zu haben und ihr auch genügend Zeit zu widmen. Sie ist halt auch noch ein Kleinkind, dass viel Aufmerksamkeit benötigt.

Bei uns läuft es bisher sehr gut, die Kleine ist allerdings auch erst 2 Wochen alt. Ich schleppe halt manchmal beide Kinder durch die Gegend, wenn ich die Kleine in der Bauchtrage habe, geht das halbwegs (der Große ist 16 Monate alt und wiegt gute 11 kg). Auch kann ich die Kleine gut auf dem Boden sitzend stillen und währenddessen ein wenig mit dem Großen spielen.

Und wenn mein Mann da ist, bemühen wir uns, dass er auch mal die Kleine nimmt während ich mich nur um den Großen kümmere. Oft genug hab ich natürlich die Kleine und er den Großen. Scheint dem aber bisher nichts auszumachen.

Ich drücke Dir die Daumen dass es bald besser wird!

Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum