2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnysue am 24.02.2012, 15:09 Uhr

Mach mir so Gedanken! Könnt ihr mir helfen???

Hallo Dana!

Ich verstehe deine Sorgen, vor allem wenn die Schwangerschaft schon nicht grad toll ist... Unsere Kinder haben zwar einen etwas größeren Abstand (22 Monate) aber ich kann dir sagen, es ist alles zu schaffen (wir bauen auch noch nebenbei, haben angefangen als die Kleine 4 Wochen alt war und machen alles selber)....

Habe mir auch sehr viele Gedanken gemacht, wie das und das dann laufen soll wenn das Baby da ist aber beim zweiten ist einfach alles unkomplizierter und man ist gelassener als beim ersten. Was natürlich auch heißt, dass jedes Kind mal warten muss wenn man eben mit dem anderen beschäftigt ist.
Mein Großer hat seine Schwester sofort wie selbstverständlich angenommen, sie war da und fertig
Er liebt sie heiß und innig, sie wird ins Spielen mit einbezogen, er nimmt Rücksicht auf sie und war noch nie eifersüchtig oder sonstiges. Klar, er hat auch schon verschiedenes mit ihr ausprobiert aber ich glaube das gehört einfach dazu, egal in welchem Alter.

Lange Rede, kurzer Sinn: es ist auch oft stressig und chaotisch aber man wächst einfach rein und es ist schön anzuschauen wie viel die beiden voneinander haben und wie sie sich lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.