2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 23.02.2012, 15:04 Uhr

Mach mir so Gedanken! Könnt ihr mir helfen???

freu dich auf den wurm.

meine grosse war 16 monate, ich musste sie 3 monate weg geben, da ich mit vorzeitigen wehen 13 wochem im kh lag. mein kleine kam dann in der 33 ssw. ich bin sofort nach hause zu meiner grossen. 4 mal am tag ins krankenhaus zur kleinen. aber als ich sie heim holen konnte, war die schwere zeit vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.