Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von JanniksMami2010 am 17.11.2012, 23:12 Uhrzurück

mach dir nicht so viele gedanken...

das hab ich auch gemacht über alles nachgedacht...kann ich zwei kinder lieben..bekomm ich alles geschafft usw.
man schafft alles irgendwie.
ich bringe meinen sohn (27 monate) zwischen 19 und 20 uhr ins bett und der kleine (1 monat 12 tage) ist dann im schlafzimmer in seinem bettchen. mein mann kommt immer erst spät. bis jetzt klappte das aber immer super. und ich hab leider auch ein schreibaby....der erste war so pflegeleicht...aber das wird alles besser und man schafft das auch.
ein glück liebt der große den bruder über alles da hatte ich ja angst vor das er ihn nicht lieb hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum