Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 17.01.2008, 11:27 Uhrzurück

Re: linda

Bei 25 Minuten Fahrt wäre meine Kleine wohl im Taxi gekommen.

Das Problem ist halt, dass Du nicht genau wissen kannst, wann Du losmusst. Bei Nr. 1 sind wir gefahren, als die Wehen ENDLICH alle 5 Minuten kamen. Die waren aber immer noch harmlos und im Nachhinein betrachtet, wären wir besser noch ein paar Stunden zu Hause geblieben. Bei Nr. 2 dagegen dachte ich noch massig Zeit zu haben weil die Wehen so harmlos waren. Und plötzlich kam dann eine Wehe nach der anderen und ich konnte mich kaum noch anziehen (musste ich dann auch noch zweimal, weil die Fruchtblase geplatzt ist, nachdem ich die Hose anhatte. Bin dann lieber auf Rock umgestiegen :-)).

Wenn Du zu zügigen Geburten neigst, kannst Du ja bei der ersten Wehe gleich losfahren. Das sollte in den allermeisten Fällen rechtzeitig sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum