Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jeany1234 am 07.11.2007, 19:47 Uhrzurück

@Lilyan:

Also "antun" tust du deinem Kind bestimmt nichts, wenn es Einzelkind bleibt (siehe meinen Beitrag darüber). Für mich steht eine feste Arbeit zu haben ganz klar vor einem evtl. Kinderwunsch.
Lieber für ein Kind gut sorgen können, als sich mit zwei so durchzuwurschteln. Von daher, findet erst eine Arbeit und dann könnt ihr immer noch Eure Familie vergrößern. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und wenn ich Kinderwunsch hätte, wäre mir der Altersabstand egal, denn ein geringer Abstand ist kein Garant für eine gute Geschwisterbeziehung.
Alles Gute.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum