Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von KiarasMum08 am 02.07.2008, 20:40 Uhrzurück

Liegt es an den Hormonen? Totale Gefühlsschwankungen!

oder was ist mit mir los. Bin gerade auf der Waage gewesen und wiege jetzt 73 kg, ausserdem bin ich total erkältet.

Vor 8 Wochen war meine Mutter hier und wir haben auf der Terasse gegessen. Meine Nachbarin war auch draußen und meine Mutter hat mich gefragt ob sie schwanger ist, konnte ich ihr nicht beantworten da wir uns mit den Nachbarn überhaupt nicht verstehen. Vor einigen Tagen habe ich sie dann gesehen wie sie einen Babyautositz und Kartons ins Haus gebracht haben. Heute war sie draußen und hatte ein Kleid an, mein Mann meinte auch das sie schwanger aussieht. Sie hat schon eine Tochter, ich glaube 7/8 Jahre, und der Sohn ist 6 Jahre. Das hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen und ich dachte wehmütig an meine Schwangerschaft zurück.

Zu einem wünsche ich mir das ich die Babyzeit mit Kiara geniessen kann aber zum anderen kann ich es garnicht abwarten bis sie grösser ist. Mein Verstand sagt mir das ich erst in ca. 3 Jahren noch ein oder zwei Nachzügler vorstellen kann da Kiara dann schon etwas selbstständiger ist und die anderen dann auch schon älter sind. Mein Gefühl sagt mir das eigentlich auch, nur habe ich Angst das es dann mit einer Schwangerschaft nicht mehr klappen könnte. Ich bin zwar erst 27 aber ich mußte bei meiner 2. und 3. Schwangerschaft Clomifen nehmen um überhaupt schwanger zu werden.

Geht es euch manchmal auch so ähnlich oder bin ich da der Einzelfall?

Viele Grüsse von mir

Doreen die heute etwas durch den Wind ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum