Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Annabella78 am 23.04.2008, 12:10 Uhrzurück

Liebt man beide Kinder gleich???

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stell sie mir immer wieder, da ich am überlegen bin, ob ein zweites Kind und wann etc.
Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate, er ist ein pflegeleichtes Kind und sehr schmusebedürftig, was ich toll finde.
Liebt man das zweite Kind genauso doll, auch wenn es vielleicht ein Schreikind wird? Oder sieht man es oft nur als Last an?
Und ich hab auch Angst, dass ich beide Kinder andauernd vergleiche und das zweite dabei "schlecht wegkommt"...
Wie war das bei euch?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum