2 unter 2

Forum 2 unter 2

Suche: Zwillingswagen nebeneinander

Thema: Suche: Zwillingswagen nebeneinander

Hallo Ich suche einen Zwillingswagen,nebeneinander,möglichst kein rosa (habe zwei Jungs*g). Bitte mit Preisvorstellung und Bild an Lesalaje@yahoo.de

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 23:51


Antwort auf diesen Beitrag

wenn deine kiddies schon beide sitzen können, dann kannst du einen buggy nehmen - die gibts schon für knapp über 100 euro zum beispiel den graco duosport - haben wir jetzt und der ist echt klasse.

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 10:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe noch einen stehen, in dunkelblau, mit tragetaschen und regenverdeck...der geht aber nicht als schwenkschieber...also beine kids sitzen mit blick nach vorn... meld dich... Preis wäre 50€ plus evtl. versand LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 12:34


Antwort auf diesen Beitrag

hast Post!!!

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 12:37