2 unter 2

Forum 2 unter 2

mamafürvier

Thema: mamafürvier

Hallöle... bin auch mal wieder hier, hab endlich zeit gefunden. Meine 2. kleine Maus ist da... Sie wurde am 30.11. (wieder mit einleiten) geboren und ist kern gesund. Es ist einfach unglaublich schön, meine "große" ist überhaupt nicht eifersüchtig, im gegenteil sie will nur knuddeln und knutschen. und wehe sie darf nicht. :o))) Bis jetzt ist es auch noch nicht streßig, Nele schläft ja auch noch viel... Wollt ich nur mal kurz berichten. Liebe Grüße...

Mitglied inaktiv - 27.12.2005, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie süß. Ich hab mich schon gewundert, daß man gar nix mehr von dir gelesen hat. Ich freu mich für euch udn gratuliere zum Mäuschen. Wen du mal zeit findest mail mir doch mal und wenn du hats mit BIld... neugierug bin. Lieben Gruß zurück! Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 14:26