Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mie am 09.11.2005, 0:13 Uhrzurück

@LeonieMichelle

Hallo! Ich habe weiter unten gelesen, dass Du Dir Sorgen machst, dass Du das Kind alleine bekommst, weil Dein Mann arbeitet?! Bei uns war es fast so und ehrlich gesagt war es ziemlich witzig...wir haben zwei Hausgeburten gehabt und die zweite Geburt dauerte nur 7 Min. und deshalb war die Hebamme nicht da und als mein Mann ins Bad kam (ich lag in der Badewanne) rief er nur "Oh mein Gott ich kann den Kopf sehen" und rannte wieder raus und ich mußte hinterher rufen "Kann mal jemand kommen und mein Kind auffangen oder muß ich das selber machen?" Er hat die Hebi angerufen und dann brav das Kind gefangen ("Wo soll ich denn da festhalten?")("Mir egal, hol es jetzt da raus!) und mir auf den Bauch gelegt und was soll ich sagen; wir waren glücklich und zufrieden; zu Hause und wir mußten nirgends hin und her fahren ect... Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, das alles so läuft wie Du Dir wünschst! Liebe Grüße von Mie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum