Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Simiri am 02.06.2013, 0:32 Uhrzurück

Re: Leider waren die Antworten bisher nicht GANZ richtig

Meine Kinder sind 17 Monate auseinander und ich bekomme für mein 2. Kind sogar etwas mehr Elterngeld als für das 1, obwohl ich nicht wieder gearbeitet habe und sogar 2 Monate mit 0€ in die Berechnung einfließen. Allerdings habe ich Elternzeit, befinde mich also in einem Arbeitsverhältnis.
Ruf einfach bei der Elterngeldstelle an und frag nach, so habe ich es auch gemacht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum