Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Luzie am 21.09.2007, 13:48 Uhrzurück

Re: leider hat er nur 24 std

meine 2 sind mittlerweile 26 und 10 mon
steh um 4:30 mit mein mann auf er muss 75 km in die arbeit fahren mach seine brotzeit und schik ihn los :-))))
gegen halbsechs geh ich entweder wieder zu zu meinen mädels ins bett ( haben beide eingebauten wecker um punkt 5 zu mama und papa ins bett und weiterschlafen) oder ich mach noch wäsche meistens das zweite
gegen 7 sind beide wach frühstück waschen anziehen um 8 rum sind wir drei fertig
dann beschäftigen sich die 2 alleine (kaos im kinderzimmer ) aber ich kann saugen oder rest vom haushalt erledigen
2mal die woche haben wir spielgruppe oder spielplatztreff von 9:30 bis 12 (egal welches wetter wir gehen)
gegen 12 essen und die mädels haben mittagschlaf mit viel glück schlafen sie ne sdt (oft ich auch)
dann gehen wir raus einkaufen oder spazieren zur zeit sind blätter und kastanien sammeln der renner( gartenabbeit welch eine freude)
gegen 17 uhr kochen und abendessen
meistens ist mein mann dann schon da
um halb 8 gehen die zwei dringends in die wanne und gegen 8 ist zapfenstreich
irgendwo zwischendurch ist da noch mein papa ( pflegefall) der versorgt werden will wenn meine mama nicht kann (leidet seit 25 jahren an schwären astma)
gegen 9 lass ich alles liegen und stehen dann haben wir nur für uns zeit

meine zwei sind sehr neugierig und wollen den ganzen tag unterhaltung lieben bücher malen und basteln die kleine läuft seit ca 5 wochen schon die große ist mit 11 mon gelaufen und ist tagsüber komplett sauber

so sieht von montag bis freitag aus wenn mein mann zuhuse ist herscht planlosigkeit

Freitag ist großputztag mit wischen bettenbeziehen und fensterputzen ( nicht alle) in der zeit holt papa mit kids getränke , bringt alles zum wertstoffhof , tanken , autoputzen (lieben beide wie blöd durch die waschanlage fahren)

tag der offenen tür ist bei uns auch immer ich hab nen bruder der nachts arbeitet und tagdüber seine schwestern "besucht"
und ne schwester die 2 kinder hat dessen hausaufgaben auch noch oft auf nich warten Meine nichte will aufs gym und die tante darf halfen
und irgenwo zwischendrinn wartet mein baby in der garage (1200 FJ Yamaha ) auf mich um zuminderst ein paar km zu fahren denn das las ich mir NNIICCHHTT nehmen

das ganz normale leben eben

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum