Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von leeloo24 am 05.06.2007, 13:45 Uhrzurück

Laufstall?

Hallo Ihr,

momentan liegt mein kleiner ( neun wochen ) tagsüber oft im stubenwagen. Ansonsten trage ich ihn viel.
Ich würde ihn ganz gerne auch auf die krabbeldecke legen, was ich auch tue, wenn ich mit dem großen ( 19 monate ) spiele und vorlese, etc.
Aber wenn ich jetzt zum beispiel an die Haustüre muß oder in den Waschkeller gehen will usw., da traue ich mich nicht, beide zusammen alleine zu lassen, da der große doch recht ungestüm sein kann ( er will dem kleinen immer ins auge pieksen.) Ich sage ihm zwar, daß er das nicht darf, aber na ja.
Lege ich den kleinen in den laufstall?
Wie habt ihr das in dem alter gemacht?

Habe auch irgendwie angst, daß dann der große irgendwelches spieleug in den laufstall wirft und das baby trifft.
Ich will halt nicht, daß irgendwas passiert, nur weil ich jetzt grad kurz aus dem zimmer muß.
Wie war das bei euch?
Danke schon mal für eure antworten!
Gruß leeloo24

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum