Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 25.02.2013, 15:21 Uhrzurück

Re: Laufstall

Nur wenn ihr geld investiert.
Ich hatte ein ganz günstiges, das war totaler schrott..
die platte rutschte ständig runter also konnte man es nicht reinlegen ausser es ist ganz unten, doch dann nahm die große die stäbe raus und kletterte rein und selbst wenn sie allein drinnen spielte kippte die platte wenn sie zu nah am rand war.

Praktisch wäre es def gewesen, zumindestens für die anfangszeit, nun ist die kleine fast 7 monate und bleibt auf dem boden

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Grosses Kind klettert ins Laufstall - Tipps gesucht

Guten Abend an Alle, meine beiden Kinder sind 23 Monate auseinander, mein Sohn ist jetzt 25 Monate, meine Tochter 9 Wochen alt. Ich habe für meine Tochter einen Laufstall im Wohnzimmer stehen, damit sie einen "sicheren" Platz hat. Es ist nicht so, dass der Grosse gewollt ...

Fuchsina   20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Laufstall
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum