2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melsk am 25.02.2013, 13:18 Uhr

Laufstall

Hier noch ein pro Laufstall. Wir haben ihn beim 2. (und 3.) viel verwendet. Das Kleinste war so mittendrin, aber doch etwas geschützt, z.b. gegen unbeabsichtigtes Drüberfallen eines Bruders oder Besucherkinds. Herzliche Grüße. melsk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Grosses Kind klettert ins Laufstall - Tipps gesucht

Guten Abend an Alle, meine beiden Kinder sind 23 Monate auseinander, mein Sohn ist jetzt 25 Monate, meine Tochter 9 Wochen alt. Ich habe für meine Tochter einen Laufstall im Wohnzimmer stehen, damit sie einen "sicheren" Platz hat. Es ist nicht so, dass der Grosse ...

von Fuchsina 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufstall

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.